Zitat:
Also ich kann mich über die Preise bei BMW nicht beschweren:
-Ölservice inkl. Microfilter 111,75€
-Bremsflüssigkeitswechsel 61,40€
-Inspektion 1 181,09€
-Brems- und Kühlflüssigkeitswechsel 104,90€
mfG Linde(Zitat von: Silberpfeil(killer))
Zitat:
Obacht!!!!!
Bei Ferrari kosten
ein "Guten Morgen Herr....." 147,23 Euro plus MwSt
ein "Wie geht es Ihnen?" 128,50 Euro plus MwSt
.....für alles andere brauchst Du eine
VISA-CARD!!!!!! *grins*
mfG Micha(Zitat von: Mike Touring)
Zitat:Zitat:
Obacht!!!!!
Bei Ferrari kosten
ein "Guten Morgen Herr....." 147,23 Euro plus MwSt
ein "Wie geht es Ihnen?" 128,50 Euro plus MwSt
.....für alles andere brauchst Du eine
VISA-CARD!!!!!! *grins*
mfG Micha(Zitat von: Mike Touring)
LOL...so ungefähr.
Einer meiner Lehrlinge war mal auf nem Lehrgang, da war auch ein Ferarri-Azubi dabei, mit dem hat er sich mal etwas unterhalten.
Wenn ich mich recht erinnere kann bei Ferarri ne Inspection mal locker den 5-Stelligen Bereich knacken und dauert ggfls 3 Tage, weil bei manchen Autos der Motor raus muss....so wie die verbaut sind kann ich mir das gut vorstellen.
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
... habe eben einen KVA Inspection2 über 550--€ bekommen. Mal schaun was wirklich kommt.(Zitat von: neovo)
Zitat:Zitat:
@tobi1983 Deine Garantie verfällt, wenn Du Dein Auto vorher in einer anderen Werkstatt bauen lässt.
@mayo8 Den Leihwagen gibt es doch bei BMW umsonst musst doch nur das Benzingeld löhnen.
mfg mik
Hi,
muss morgen zur großen 100.000 km - leider nicht in Plauen - kriege keinen Leihwagen. Machen das alle Händler und nur meine NL nicht????(Zitat von: Mik)(Zitat von: neovo)
Zitat:Zitat:Zitat:
@tobi1983 Deine Garantie verfällt, wenn Du Dein Auto vorher in einer anderen Werkstatt bauen lässt.
@mayo8 Den Leihwagen gibt es doch bei BMW umsonst musst doch nur das Benzingeld löhnen.
mfg mik
Hi,
muss morgen zur großen 100.000 km - leider nicht in Plauen - kriege keinen Leihwagen. Machen das alle Händler und nur meine NL nicht????(Zitat von: Mik)(Zitat von: neovo)
Also in Hof gibt es den Leihwagen auch umsonst. Sagt mein Boss zumindest Hof gehört ja auch zu Franken. Als warum die da Unterschiede machen keine Ahnung.
mfg mik
PS: Bis Du zufrieden mit Deinen Lackierten Seitenleisten? Oder platzt das gleich weg wenn einer die Tür ranhaut? Schaut gut aus werde ich auch noch machen lassen:-)
Bearbeitet von - mik am 14.08.2007 17:32:14(Zitat von: Mik)