Wann wurde der produziert? Also Produktion, nicht Erstzulassung? Genauen Monat. Du hast ein interessantes Baujahr.
Was heißt kosmetische Mängel? Rost? Wurde der mal lackiert? Diese ganzen Tuningmaßnahmen bekommst du nicht bezahlt, im Gegenteil. Ich würde für einen guten Originalzustand die 6500 ausgeben wollen, aber nicht für eine derartige Bastelbude (sorry ist aber so). Hierfür würde ich 3000 abziehen. Das Ding wäre aber für mich komplett uninteressant, egal wie günstig. Wenn das kein Originallack ist, würde ich nochmal 1000 abziehen => weil man den Zustand nicht erkennen kann.
Ist nicht böse gemeint - nur meine Meinung, wenn ich sowas suchen würde und auf das Inserat stoßen würde, nur mal laut gedacht. Zumindest ist es ein 6 Zylinder und die Innenausstattung gefällt mir mit dem 16:9 Navi. Und es ist ein Coupe´ Wenn du einen findest, der das genau so haben will, haste Glück gehabt, es sei dir gegönnt.
Wenn du 4000 bekommst, ists ok. Aber du musst einen finden, der auf Tuning steht. dann kommts drauf an, was mit dem Krümmer genau ist - wenn der neu muss, eher so 3000. Du hast zwar viel investiert - aber den Tuning Kram zahlt dir keiner.
Edit: Erstzulassung Januar 2000. Also Produktion vor März 2000. Ich verringere auf 2000.
Bearbeitet von: chris078 am 21.10.2019 um 19:53:03