Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.10.2019 um 21:01:59 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen.
Beim kauf meines 320ci bj 2001 habe ich 2 sets felgen dazu bekommen. Kann mir jemand sagen ob das original M performance felgen sind? Vorne 8,5 x19 et 40 hinten 9,5 x 19 et 40. Möchte schauen dass ich diese eintragen lassen kan.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.10.2019 um 21:01:59
Ich nutze zB den abload.de Service häufiger. Lade Sie doch da hoch und schreib die Links hier rein oder nutz die "Bild" Funktion wenn du einen Beitrag erstellst.
Wenn man die Felgen ja parat hat könnte man auch einfach kontrollieren, ob Teilenummern eingeprägt sind. Die dann einfach in Google eingeben und schon ist man schlauer.
Danke für die Antwort. Könnte in demfall noch schwierig werden ein passendes beiblatt zu finden. Dachte erst das es eventuel ne original felge von bmw ist.
montier 'ne Felge ab und schau nach. Wenn da eine BMW Teilenummer drauf steht oder ein bekannter Felgen Hersteller (BBS, Borbet, etc.) hast Du Glück. Steht dagegen nur "Made in Italy" oder sowas, sind das nicht zulassungsfähige Nachbauten.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...