Hallo so folgendes... will dieses kunststoffteil, was unter den scheibenwischer armen sitzt wechseln, da das total ausgeblichen ist usw... dafür muss man die arme ja abbauen... einen hab ich runter aber der andere sitzt bombenfest in der verzahnung... ich hab keinen 2/3punkt abzieher also was mach ich jetzt? wie krieg ich diesen blöden arm da runter? und weiß jemand wie dieses kunststoffteil heißt, was es kostet und welche teilennummer es hat? im internetkatalog find ich das teil nähmlich net... is fürs coupe
Wenn die Schraube los ist,den Arm senkrecht stellen und dann hin und her wippen! So hab ich meine immer ab bekommen gruß ____________________________ Mein Bimmer Mein Bastuck Bilder BMW Treffen - Peine
So wie mein Vorgänger es beschrieben hat sollte es gehn aber immer schön Sachte falls die wirklich fest sin (kommt vor im Krieg)fahr zum freundlichen die ham nen Abzieher daführ denke für nen Euro in der Kaffe Kasse machen die den ab drauf kannste wieder selbst !
Am besten erst mal mit WD40 oder Rostlöser einsprühen. Wenn es dann immer noch nicht geht, entweder zum Freundlichen oder zu einem Auto-Glaser gehen! Die haben extra Abzieher für sowas...