Hi Dieter , das ist doch nur lächerlich was du da vom Stabel lässt ,da verbessert auch die dickere Schrift nichts daran !
Ich habe ja auch geschrieben, das wenn du keinerlei Probleme hast, du evtl. auch nichts merken wirst . Das du nicht merkst ,das dein Motor besser läuft usw. das lassen wir mal dahingestellt sein. 1 Jahr sind wie viel gefahrene Km ? - 30` / 40` / 50` Km ?
Gruß Peter
(Zitat von: KW-Muffel)
Peter, warum so aufgebracht? Und wieso findest du es "lächerlich", wenn ich andere eigene Praxiserfahrungen habe als du?
Ich fahre im Jahr so um die 25.000 Kilometer, bei mir ist das Auto ein FAHRzeug, kein STANDzeug wie bei so vielen anderen.
Du meinst also ich sei irgendwie blöd oder dumm oder nicht feinfühlig genug, um die Unterschiede zwischen Ultimate und Normaldiesel zu erkennen? Weil, bei dir ist es ja so, dass du gewaltige Unterschiede spürst, also muss das bei allen anderen auch so sein? Und wenn da mal jemand herkommt, der über ganz andere Praxiserfahrungen verfügt als du, so lügt der entweder oder er ist dumm oder merkt nichts mehr?
Machen wir doch einen Kompromiss:
Ich werde dir glauben, dass du gewaltige Unterschiede bei der Benutzung von Ultimate feststellst und dass die Motoren allein durch die Benutzung eben dieses Sprits viel länger halten, dass sie Innen sauberer sind und dass man damit keine Probleme mehr mit verdrecktem AGR oder sonstige Probleme bekommt, außerdem spart man so viel Kraftstoff, dass es keinen wirklichen Mehrpreis gibt.
Wenn du das sagst, ist das einfach so, fertig.
Du musst mir aber auch umgekehrt glauben, dass
ich eben keinerlei Verbesserungen/Veränderungen im Motorlaufverhalten oder im Kraftstoffverbrauch feststellen konnte, einverstanden?
Autofan Dieter