Echt dufte, welches After Shave kommt an???? (Geplaudere Forum)
Tipp:
Armani Aqua di gio oder Chanel Allure bzw Allure Sport die nutz ich aber eher als reiner parfum...aber ich nehm eigentlich relativ selten aftershavebalm
brauchst du was für den sommer?
dann nimm entweder aqua di gio von armani oder sun men von jil sander! oder eben DKNY!
oder nimm das von Dolce & gabbana "be delicious" oder... ist zwar für frauen, benutze ich aber auch das von dolce & gabbana "blue lights"
sind alle tierisch gut ... und wirken auch bei der frauenwelt!!!
- so jetzt hab ich mal was ganz anderes gesagt, he he ;-)...
Ich schnupper an meinem Mann am liebsten "Le Male von Jean-Paul G." Oder aber "Contradiction von Calvin Klein".
21.05.2005 | 23:52:53
Die eigentliche Frage war ja: was die Mädels gut finden...
Ich habe an 5 Tagen der Woche mit 5 Mädels zu tun: Meiner Gattin und 4 Mitarbeiterinnen ;-)
Bei allen kommt gut an: Chanel Allure Sport, Davidoff Deep Cool Water und Paco Rabanne Eau.
Nur für meine Frau (und für mich natürlich) nehme ich ab und an auch gern mal Wood von Bogner. That´s it!
editert. angry
Bearbeitet von: angry81 am 28.10.2015 um 11:35:22
Was auch noch der hammer ist ist baldesarini ambre after shave Balsam. Meine Freundin liebt den Duft und ich auch.
Entweder "Sweiss from Man" oder ARAL Ultimate 102.
Darauf fahren die Mädels ab.
I ///M FAN
Aftershave is axe choclate gut
parfüm für jeden tag bzw auch sommer vip 212 / burberry classic
für die kältere jahreszeit dior homme intense / gucci pour homme 2 oder one million
Denke nach 9 Jahren wird er schon das richtige gefunden haben !!
onnyx
06.05.2014 | 22:43:29
Ganz einfach und Klassisch Nivea Aftershave, seit 2003 nutz ich es, das beste was es raus gibt
Bei Police Academie schwört jemand auf Waffenöl. Wie wäre es mit BMW Motoröl???? Ich finde diese Frage schon von Hause aus Schei..e.