Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mich für einen umbau meiner Front vorzubereiten da ich einen unfall mit meinem 2009 E90 LCI hatte und meine stoßstange hart im Sack is, eine neue LCI-M Stoßstange habe ich bereits allerdings kam diese ohne jegliches Zubehör, war jetzt gerade mal bischen im Internet rumschauen und bin auf der seite von Leebman fündig geworden allerdings bin ich mir nicht sicher welche teile ich wirklich brauche um die Nebelscheinwerfer zu befästigen. Auf dem Bild sieht man die ganzen Teile schöün nummeriert
https://www.leebmann24.de/aufnahme-nebelscheinwerfer-rechts-m-3er-51117891398.html jetzt is meine bitte ob mir nicht jemand mit mehr ahnung sagen könnte welche teile den wirklich nötig sind um den Nebelscheinwerfe zu befästigen (meines verständiss nach 2+6+7). Und noch eine frage am rand dazu, gibts nen unterscheid zwischen den VFL M-Nebelscheinwerfer und en LCI? Vielen dank schonmal im voraus falls ich irgentwelche wichtigen daten vergessen habe bitte einfach kurz nachfragen ich werde so schnell wie möglich antworten.
MFG Rudi