Hab in meiner Schrauberhalle aufm Rechner 3 CD voll mit ABE´s. Wenn Ich morgen nach der Arbeit dazu komme werd Ich mal die Suche bemühen ob was drauf ist.
Wenn du passwort und name brauchst schreib mir dann sag ich sie dir, aber nur PM. ____________________________ Mit Freundlicher Lichthupe e34-Holger >Meine E30-Passion Homepage< >Team Isental<
Hi Leute Bin neu Hier meine Name ist Bastian und hab auch ein Problem mit meinem Spoiler von Zender suche auch eine ABE für Typ:1 264 03 3 KBA:36383 mein Problem dabei ist aber ich habe schon ABEs gefunden für den Spoiler der genau so aussieht wie meiner nur der Typ u. KBA Nr stimmt nie über ein wieso steht über all zender drauf und sehen gleich aus aber nummern stimmen nicht könnt ihr mir helfen ____________________________
Habe gestern direkt von Zender eine ABE zugeschickt gekommen :-). KBA-NR 36383 , Typ 1.264.03.3 für BMW 3/1 ab 10.82 3/A, 3/R, 3/1 Baur Cabrio ab 10.82, schreibt mir wenn ihr eine braucht. gegen Kopier- und Briefkosten. ____________________________