Hallo Leute hab bei meinen e46 QP über das We.ein Android Radio mit Rückfahrkamera verbaut, die ihren Platz an der KZB gefunden hat, anscheinend habe ich dabei irgendwo einen kurzen fabriziert oder könnte das auch von der Verkablung der Kamera oder des Radios kommen. Die Stromversorgung für die Kamera habe ich von der KZB genommen aber es hängt auch noch die Beleuchtung mit drann
Hier mal der Fehlerspeicher
Variante : KOMBI46.PRG - Instrumentenkombi Version : 2.41 KOMBI E46 ERGEBNIS : 1 Fehler im Fehlerspeicher
==================================================================================== Variante : ZKE5.PRG - Zentrale Karosserie Elektronik Version : 1.28 Zentrale Karosserie-Elektronik V fuer E46 ERGEBNIS : 1 Fehler im Fehlerspeicher
Fehlerort : 0x0007: Diebstahlwarnanlage: Sirene, Funkinnenraumschutz, Neigungsgeber oder Leitung STDWA Kurzschluss gegen Masse oder Leitungsunterbrechung Fehlerhäufigkeit: 1
statischer Fehler Fehlercode: 07 21 Kommt wegen der Blinkerquittierung ====================================================================================
Bearbeitet von: Tokenlow am 03.07.2019 um 02:21:11
Bearbeitet von: Tokenlow am 03.07.2019 um 02:29:03
Bearbeitet von: Tokenlow am 03.07.2019 um 02:31:49