Zur Verständigung: Das Auto ist SO WIE ES DA STEHT seit 2001 so umgebaut auf Mille Milgia MM2000 und BASTUCK ESD, ich habe 0 an dem Auto gemacht, im Gegenteil sogar Original Fahrwerk eingebaut obwohl Gewinde drin war! Ich mag es wenn es Klassisch Original aussieht! Daher kommt es mir grad recht!
Ich wollte mich nur über meine Rechte informieren und es artet hier so der Maße aus entspannt euch mal!!
Und zu dem Kollegen hier Hinwegen DPF Off usw... 1. geht dich das ein Haufen scheisse an 2. gibt es dieses Auto nichtmehr 3. geh deine Frust woanderst auslassen
Da fragt man sich doch wer Frust hat, wenn du Polizisten die einen Auspuff bemängeln der jenseits von gut und Böse ist als Affen betitelst.
Die Polizisten haben hier alles richtig gemacht. Man kann hier weder von Willkühr, noch von Gängellei reden.
Ein Auspuff unterliegt hier halt eben auch Verschleiß...und fertig. Das gleiche gilt doch für Fahrwerk, Bremsen und Reifen auch...ich weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt. Du warst außerhalb des erlaubten und fertig...ist eben Pech.