beim zerlegen meiner scheinwerfer ist mit ein glas zu bruch gegangen, ersatzglas aus dem lager geholt, aber das hat einige steinschläge.. wie kann ich die am besten entfernen? dachte mit einem nassen schleifpapier.. aber welche körnung? oder gibts da spezielle sachen? ____________________________ fährste quer, siehste mehr
hab ja keine sprünge oder so drinnen.. man sieht nur, wenn man das glas gegen das licht hält, einige braune flecken, von steinschlägen drinnen sind ____________________________ fährste quer, siehste mehr
hm...weiß nich obs mit schreifpapier geht...wenn dann sehr sehr fein aber hm... normale politur mal versucht? viell geht dann der dreck aus den Steinschlägen... ____________________________ Mein Compact
nene.. hab sogar chrompo,oerpaste versucht, wo auch schleifkörner drinnen sind.. wenn man genauer hinsieht, dann sieht man immer noch die braunen flecken... und das ist für mich ein alptraum :-(
schleifpapier dachte ich selber schon.. aber welche körnung, nicht das das glas matt wird. ____________________________ fährste quer, siehste mehr
hm, also ich glaub mit normalem schleifpapier erreichts du da nicht viel. glas hat ne ziemlich höhe härte. es ist sehr hart, aber dafür auch spröde. bricht schnell. glas halt.
daher glaub ich nicht, das man das mit normalem schleifpapier so einfach geschliffen bekommt. vielleicht mit so diemantschleifpapier oder so. würd mal zum glaser an der stelle fahrn und den fragen was man da am besten macht. ____________________________ Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!