Zitat:
...
gefällt es euch wenn eine schönheit mit hohen schüchen aus einem schönen bmw aussteigt
...(Zitat von: Nela)
Zitat:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 12.05.2005 um 22:59:25 in dieses Forum verschoben.
hallöchen ihr lieben leut!
ich sprech jetzt mal kurz die mädchen an!
heut hab ich zum ersten mal versucht mit hohen schuhen zu fahren und bin dann nach 20 m stehen geblieben und hab mir die scheiss dinger ausgezogen weil ich ständig unter die pedale gekommen bin und nicht auf sie drauf! habt ihr auch solche probleme??
und nun die jungs!
gefällt es euch wenn eine schönheit mit hohen schüchen aus einem schönen bmw aussteigt was sagt ihr dazu das frauen mit hohen schuhen fahren!
würd mich interessieren!
also ich bin grundsätzlich dafür nur ich muss noch üben ansonsten hab ich nix dagegen!
LG NeLa
Bearbeitet von - ZettiFREAK am 12.05.2005 22:59:25(Zitat von: Nela)
Zitat:
Außerdem beurteilt man doch eine Frau nicht nach ihren Schuhen *hoffe ich kriege Pluspunkte dafür* :)
Zitat:
Um die Sachlage einordnen und beurteilen zu können brauche ich dringend Bilder in hoher Auflösung. Optimal wäre in diesem Fall auch eine Fotostory.
Zitat:
Versuchs doch mal selber, so ein paar Manolo Blanics würden dir sicher auch stehen *fg