Unterschiede sind:
- Zylinderkopf
- Nockenwelle Auslass
- Kupplung
- Lufteinlass
- Auspuffcollector inkl. Kat
- Ansaugbrücke
- Einspritzanlage
Und zu guter letzt auch die Software der DME.
Des weiteren bin ich nicht sicher, denke aber das die Hinterachsübersetzung eine andere haben dürfte.
Nach meiner Erfahrung kann via DME-Software eine Mehrleistung von ca. 10-15 PS (bei standfestem Motor) ohne mechanischem Umbau erzielt werden.
Standfest heisst in diesem Fall aber nicht, das keine verkürzte Wartung fällig wäre und die Lebensdauer der Nebenagregatte nicht tangiert würde
Grüße Nano
(Zitat von: Nano.v1)
Alles klar das wars dann mit meiner idee, das die Nockenwelle und die Einspritzung anders ist habe ich mir bereits gedacht aber das dass dann doch so viel ist hätte ich nicht gedacht danke auf jeden fall für die hilfreiche antwort.