Wollte mir heute ein 3 Speichen Sportlenkrad für meinen e46 facelift 3er Limo holen - jetzt sagt mir der Typ von meinem Bmw-Händler - das ist nicht möglich!
-> Will der mich verarschen? Das gibts doch gar nicht! ____________________________ .: Just cruisin with style - cant drive fast (- 14 points in Flensburg -) :.
Die Face-Lift Limo gibt es seit anfang 2001. Ab ende 2001 wurde der Airbag geändert (von einstufig zu mehrstufig) die Elektrik wurde dem nach auch verändert!
Um zu wissen ob es bei dir geht oder nicht sollte man wissen wann dein BMW gebaut wurde!!! ____________________________ Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Wir leben alle unter dem gleichem Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont!!
dann sollte es eigentlich ohne probleme gehen! ____________________________ Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Wir leben alle unter dem gleichem Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont!!