Ist das normal? Das Getriebe ist gebraucht und nach der ersten längeren Autobahnfahrt, tropfte es Getriebeöl raus, 1cl vielleicht! Bin weitergefahren und hab ihm eigentlich wieder ordentlich gegeben. Nach jeder Pause und Sichtkontrolle wurde es weniger, bis teilweise nichts mehr tropfte. Ein bisschen gequalmt hat es noch am Auspuff, dort wo das Getriebe sitzt...
Kann das normal sein? Mittlerweile tropft so gut wie nichts - kommt das möglicherweise wieder? Soll ich in die Werkstatt fahren? ____________________________ Nur daquer bist wer! Der Driftfetischist
Vielleicht hat das getriebe weils gebraucht war dann neues getriebeöl bekommen und das war etwas zuviel und das überschüssige ist nun rausgedrückt worden bis aufs richtige level...
hat ja keine füllstandsanzeige ;)
Macht ein Motor ja auch wenn zuviel drin ist und der warm wird dann drückt er das überschüssige raus.
mfG Serial-Thriller ____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig
Aaah, das könnte sein! Hab natürlich das Getriebeöl gleich mittauschen lassen...und ich hab mich auch schon gefragt wo die Füllstandsanzeige ist, weil ich kontrollieren wollte, ob da jetzt zu wenig drin ist! Hoffe nur, dass das Öl an der richtigen, einer dafür vorhergesehen Stelle, rausgedrückt wurde! ____________________________ Nur daquer bist wer! Der Driftfetischist