Servus Jungs Ich weiß nicht mehr weiter... Mein Problem Ich habe einen e91 325d und dieser springt nicht mehr an er macht nur einmal knack als wenn der Anlasser einmal dreht Es wurde überprüft:
Wegfahrsperre Anlasser Motor dreht Batterie sowie Batterie Kabel komplett getauscht
Da er sich von vorne überbrücken lässt aber von hinten nicht Es ist ein unfallfahrzeug mit frontschaden Airbag sind getauscht da ausgelöst aber er lief nur jetzt nicht mehr Habt ihr ne Idee Ich würde ja jetzt noch auf das CAS steuergerät tippen lieg ich damit richtig ? Hätte noch 2 vom 320d die ich codieren lassen könnte Danke schon mal
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.11.2018 um 14:27:49
Hi Naarmann, ist das Pluskabel an der Batterie richtig dran , also nicht abgesprengt durch den Unfall ? Massekabel Karosserie zum Motor unten in Ordnung ?
So wie ich das verstehe, schaltet der Magnetschalter vom Anlasser, aber der Anlasser dreht nicht.
Ja das komplette Kabel wurde ja schon getauscht von vorne bis nach hinten Wenn ich den vorne überbrücke springt er auch an aber von hinten nicht Der Anlasser ist heile...