hi habe im netz was gefunden fahrerseite fussraumabdeckung da wo der gong ist für pdc da gibt es einen deckel wo ein licht reinkommt je nach austattung oder wunsch oder nur 5er ???
hat jemand die teilenummer von der beleuchtung und wie wird es angeschlossen ? wie beim innenlicht himmel ? wenn ja von wo ziehe ich das kabel ? danke arthur
Hallo. Ich glaube das war "Innenraum lichtpaket", also auf wunsch Ausstattung. Ich füge mal den Link von Leebmann hin zu. Die Nummer 18, 21 und 22 sind für die Fußraumbeleuchtung. Allerdings ist die schon kriminell Teuer als füge ich mal eine Alternative hinzu von der ich denke das dies auch dort rein passen sollte. Wo genau man da Strom abgreifen kann oder ob da vlt schon irgend wo ein Kabel rückgebunden auf den Einsatz wartet weiß ich leider nicht. Hätte pauschal gesagt wenn in den Restlichen Lamoenträger LEDs drin sind verkraftet es auch ohne Fehler zu setzen wenn man diese einfach anzapft. Grüße Chris.
hallo vielen dank habe noch gestern was gebrauchtes gefunden also lampe mit dem schutzdeckel für unter 10 euro led mag ich nicht so
anschliessen werde ich es wohl oben an der innenleuchte über a-säule damit es zusammen mit der innenleucte an und ausgeht denke es ist orig. auch so geschaltet