Hab mir die M67 Doppelspeiche in 18" gekauft. Leider haben die einige Kratzer und leichte Bordsteinstellen.
Ich war jetzt beim Lackierer und der meinte "Abschleifen & neu Lackieren" dann sehen die aus wie neu! Normalpreis pro Felge 50€ aber er meinte er müsse den Speziallack kaufen "Black Chrom" oder so und das kostet nochmal 130 € extra.
Also für alles 330,- €. Geht das nicht günstiger? Könnt Ihr mir da was empfehlen.
Also in Heilbronn verlangt CleanCompany.de stolze 368€ für die Reparatur und Umlackierung eines kompletten Satzes. Also ist deins dagegen schon ein recht guter Preis :) ____________________________ ________________ http://mein.B-M-W.biz http://Syndikat.on-Tour.org
Die M67 (org. E46 M3-Felgen) sind nicht lackiert, sondern in Chrom-Shadow pulverbeschichtet. Es ist nicht ganz einfach das zu machen und deswegen recht teuer. Es gibt auch nicht viele Firmen, die das überhaupt machen (können). Alleine die alte Beschichtung zu entfernen ist mühsam. Wobei ich nicht weiß, ob das nötig ist, wenn wieder die org. Beschichtung draufkommt. Zum Lackieren muss es aber bestimmt runter. Ein Kumpel hat seinen Satz Felgen (andere BMW-Felgen mit normalem Lack) nach Hannover geschickt (Firmenname ist mir leider nicht bekannt), um die in Chrom-Shadow machen zu lassen. Die haben einen vertrauenerweckenden Eindruck gemacht, meinte er. Ansonsten, hat er erzählt, gibt es wohl nur noch eine Firma in München, die das macht. Natürlich wird das teuer (ich meine, etwas von 600,- € in Erinnerung zu haben, bin aber nicht sicher), aber das ist wenigstens fachgerecht.
Wenn man die einfach lackiert, ist das auf jeden Fall nicht mehr daselbe wie die Chrom-Shadow Pulverbeschichtung. ____________________________ So long
* El loco *
Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
Das ist nicht ganz richtig. Die Felgen sind schon lakiert aber 16 mal! Ich habe meine M3 Felgen über den Winter bei der Firma: www.aluradservice.de machen lassen. Sie sehen aus wie neu. kosten etwa 150€ pro Felge. (inkl. Mwst) Text