eventuell hat jemand Rat bei folgendem Problem. Mein 328i ruckelt extrem stark im Leerlauf und geht sofort aus. Ich kann ihn nur am Leben erhalten durch Erhöhung der Drehzahl auf min 1500-2000 rpm. Anfühlen tut es sich ähnlich wie ein toter Kurbelwellensensor. Wenn ich die DME durch Abstecken des LMM in den Notlauf zwinge, läuft der Wagen anstandslos (so wie er halt im Notlauf läuft).
Folgendes habe ich bereits ohne Besserung getauscht:
LMM KW Sensor NW Sensor Drosselklappenpoti beide Lamdas Klopfsensoren
Jetzt sind mir leider echt die Ideen ausgegangen wonach ich sonst noch schauen soll.. Ein Fehlercode ist auch nicht hinterlegt. Hat jemand eine Idee?
Ich war der Meinung hier noch sicherer zu sein um eventuell defekte Neuteile auch ausschließen zu können. Gerade bei Sensoren habe ich das schon gehabt.
Ausgelesen habe ich mit DIS. Adaptionswerte auch alle gelöscht.