Diese Bilder stammen aus dem DC Kalender mit verschiedenen Chrome Modellen, wobei ich nicht genau weiß ob die alle lackiert sind (ist ja gut 1-2 jahre her?), beklebt oder maybe PS.
Jepp, die Bilder hat Mercedes mit der damligen aktuellen Modellreihe gemacht, um sie wie schon gesagt wurde in nen Kalender zu stellen. Die Autos wurden mit Folie beklebt, da das komplette verchromen zu teuer gewesen wäre, ich glaub es waren 750.000, weiss aber nemme.
ich find den sogar geiler als den "chromem3" sieht nett aus. ____________________________ ...Wie naiv muss dieses Volk wohl sein, dass lieber zahlt und schweigt und Angst hat nachzudenken, wenn man alte Fotos zeigt...
Gurki des war mal ne direkte Ansage ;) ____________________________ ***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***
Chrom sieht ja schon schön aus. Aber diese Flecken. ;-)
Ich würde dieses Auto nicht kaufen außer ich hätte eine richtig gut gesicherte Einzelgarage. ____________________________ Ich habe nur einen kleinen BMW, aber er sieht verdammt gut aus.
**** AUTO-UPDATE **** Nix
**** JOB-UPDATE **** Zum SAP-Programmierer hat sich jetzt noch der ORACLE-Programmierer gesellt. Ein Mensch - Zwei Systeme