Habe gestern,etwas beladen,einen kleinen Absatz auf der Straße übersehen.Jetzt gibt es heftige Poltergeräusche von hinten , das Lenkrad steht etwas schief und die hinteren Räder stehen 3cm mehr im Radkasten drin.Hab die Karre gleich ma afgebockt u. mich druntergelget.Hab aber nichts sehen können.Keine gebrochenne Feder,kein Öliger Dämpfer ,nichts gebrochen . Was ist da los? Federn tut er auch noch.Der BMW ist mit M-technik Fahrwerk u. die Dämpfer haben schon mehr als 100000 drauf.Liegt es vieleicht doch an den Dämpfern?Bitte antwortet mir!
Hmmm hätt jetzt beim 1. Lesen aucha uf die Federn getippt...
Vielleicht die hinterradbuchsen ?
Das is bei den E36 ne schwachstelle, die müssen irgendwann mal neu...
Kann mir zwar nicht wirklich vorstelle das die irgendwie an der Höhe beteiligt sein sollen aber sind immer dicke gummilager und wenn die dann sag ch ma ganz zerbröselt sind kann sich das vielleicht auf darauf auswirken.
Wie verhällt sich denn das Auto nun beim fahhren... machts lautere geräusche wenn du durch nen schlagloch fährst oda über ne abgesenkte kante ? ____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig
Die Geräusche kommen schon bei leichten Staßenunebenheiten von links u.rechts hinten.Es ist halt ein heftiges Klopfgeräusch.Kein Metallgeräusch.Die Spur simmt auch nicht mehr.
Achso mein tipp bezieht sich auf die Geräusche wenn der Wagen tatsächlich tiefer liegt als vorher, hat das aber wahrscheinlich noch andere Gründe. Wirst den Wagen wohl mal auf die Hebebühne fahren müssen um dem genau auf den Grund zu gehen.