Guten Tag an alle. Habe folgendes Problem mit inpa/NCS Experte. Habe einen Laptop wo win 7 drauf war. Ob es 32bit oder 64bit war weiß ich nicht mehr. Aber dort lief mein inpa/NCS Experte. Version inpa ediasbas 6.4.7 Version NCS Expert 4.0.1
Da mein win 7 defekt war hat mir ein bekannter win 10 64bit drauf gemacht. Dort habe ich das Programm neu installiert aber es läuft nicht.
1. Will das Programm com-Anschluss 4 u. 1ms Wartezeit Frage. Wie mache ich das bei win 10
Und wenn ich meinen e36 m52 anschließe kommt immer eine Fehler Meldung das er keine Verbindung aufbauen kann.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung wie ich das ganze wieder zum Laufen bekomme.
also generell solltest du dein System up-to-date haben. Am besten ist es wenn du noch einmal alles sauber deinstallierst und die regestry bereingst. Den Treiber für deine Verbindungsschnittstelle solltest du ebenfalls deinstallieren.
Danach ganz sauber das Programm wie üblich installieren. Com Port auf 1 stellen. Schnittstelle kannst du bei der Installation ruhig auf USB angeben.
Als nächstes schauen welchen Chip du im Stecker hast und den aktuellen Treiber vom Hersteller beziehen. Danach musst du nur noch den Stecker anschließen, den Treiber sauber installieren sprich den Pfad zur Datei angeben. Danach noch im Geräte-Manager den Port einstellen.
Wenn du aus Hessen kommst, kannst auch rum kommen, ich mach dir das gerne.