Zitat:
Servus zusammen!
Hab letzhins mein Coupe mal auf der Autobahn laufen lassen!
Muss sagen dass ich momentan echt enttäuscht bin da er mit ach und krach gerade mal so die 230 Marke auf ebener Straße laut Tacho erreicht! Laut Bordcomputer sind es sogar nur 225 Sachen! Das ist um einiges weniger als die eingetragene Höchstgeschwindigkeit! Habe vorne 225/40 ZR 18 und hinten 245/35 ZR 18 drauf! Aber meiner Meinung nach darf das bei 193 PS, K&N Filter, LMM Netze entfernt, Esso Super Sprit nicht so viel ausmachen! Hatte Mühe mit einer 323 Limo mitzuhalten! :-(
Kann man daran was ändern das er zumindest die angegebe Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugschein schafft?
MfG Manuel(Zitat von: BMW-Tuningfreak)
Zitat:
Ich fahre ihn jetzt seit Anfang Dezember und bin der Dritte Besitzer des Wagens! Was kann ich denn machen damit er besser geht?(Zitat von: BMW-Tuningfreak)
Zitat:
@BMW-Tuningfreak wenn du einen offen Luftfilter drin hast, dann probier es mal mit dem Originalen Luftfilterkasten!
Ich kenn ein paar Leute, bei denen hat der offene Luftfilter 10km/h im Top-Speed gekostet!(Zitat von: ThaFreak)
Zitat:
@BMW-Tuningfreak wenn du einen offen Luftfilter drin hast, dann probier es mal mit dem Originalen Luftfilterkasten!
Ich kenn ein paar Leute, bei denen hat der offene Luftfilter 10km/h im Top-Speed gekostet!(Zitat von: ThaFreak)
Zitat:
da geb ich dir absolut recht mir ist das nähmlich passiert.Bei 240 ist ende gewesen da zu viel warme luft reinströmte (sommer) ich habe dann wie viele jetzt sagen würden o gott verrückter typ was eingebaut das glaub ich keiner hat:-) NEN DISKETTENFACH :-) ja richtig diskettenfach und zwar grosser diskettenfach einfach leer gemacht nur die äussere schicht gelassen dann den k&N sportluftfilter darein befestigt und schon hatte ich nen turbolader ähnliches ding im motorraum:-) Alle waren gestaunt da ich wirklich super sound hatte und nen durchzug besser als jeder sportluftfilter alleine:-) am ende sogar wieder knapp über 250 laut tacho. (225 17 zoll)Zitat: