Hi,
Falschluft habe ich schon getestet mit einer Shisha und bis zur Drosselklappe war alles dicht was danach kommt konnte ich nicht mehr testen weil die ja zu ist wenn motor aus ist.
Habe heute den von Bremi bekommen und verbaut, der BMW stand länger also mal alle adaptionswerte gelöscht und langsam warm gefahren nach 20 min fahrt angehalten ausgelesen fehler noch immer vorhanden mit den Lamdas das die zu fett sind also gut bei der Rückfahrt dann richtig getrabt bei 3 bis 6,5 tausend umdrehungen gefahren 20min dann abgestellt und ausgelesen bis jetzt keine Fehler mehr aber ich freue mich nicht zu früh fahre morgen nochmal erst wenn es einige Tage so bleibt dann wäre es geschaft. Wobei es beim Auslesen der Laufruhe immer noch etwas in roten Bereich geht und ohne Lmm eben ruiger ist und die Abgaswerte liegen im stand auch leicht darüber. Was mich iritiert daher wart ich jetzt nochmal ab. Kann es auch sein das die Lamda Heizung nicht geht und dann am ANfang eine fehlermeldung ergibt ? Meine Lamda Fehler kommen immer schon im stand bei 700 umdrehungen.
(Zitat von: killagee)
was bedeutet: motor aus ist? der rauchtest funktioniert nur bei laufenden motor. bei stehendem motor kann er ja keine luft ansaugen. hast du auch die dünnen schläuche von der sekundärpumpe, hinten um den motorblock rum, unter die ansaugbrücke? da teilen sich die schläuche.. die blindstopfen und schlauchverbinder gehen gerne mal porös. iwo da sitz auch noch ein ventil, neben der kge.
LinkLinkLink