ohje,
also man kennt klar nich beide seiten jedoch habe ich mir die letzte stunde alle briefe durchgelesen und die weisen keine lücken auf. also ich glaube ihm vor allem weil er son berechtigten aufstand macht.
ich meine er hats noch gut weil er anscheinend gut verdient, oldtimer fährt und porsche aber stellt euch mal vor ein familienvater der mittelklasse gönnt sich nach 10 jahren mal was für sich und seine familie, fährt damit jeden tag 40km in die arbeit um seine frau und kinder zu ernähren, wohnung zu zahlen und lebenserhaltenden kosten und dann kommt sowas! solch ein mann wäre am ende grade dann wenn die frau hausfrau wäre.
dieser unternehmer sollte wirklich alles auffahren was nur geht und ich drücke ihm inständig die daumen dass mazda hier richtig blutet.
kommt sowas noch in die bild am sonntag und in explosiv rein, was glaubt ihr was dann ab geht.
und wenn ihr das mal alles durchlest auch die gerichtsbeschlüsse zwecks der einstweiligen verfügung über unterlassung da stehn nämlich diese absätze drin die er nicht mehr posten darf. muss sagen der is klug und wird hoffentlich wie schon obig erwähnt gewinnen.
grüße normi