Das hab ich bei Ebay gefunden. Hat die schon jemand verbaut ? was haltet ihr davon ?
Gruß TGWD
(Zitat von: tgwd)
Genau die gleiche habe ich auch drinn, nur eben für 6 Zylinder - was soll ich sagen?!? Passt super und ist nicht sooo schlecht. Scho ok für den Preis..... ____________________________ Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Also ich würde auch nicht all zu viel Erwartung in diese Strebe setzen. Für diesen relativ niedrigen Preis könnte man unterstellen,daß die notwendige Stabilität nicht oder nur bedingt vorhanden ist.
____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Ich könnte mir vorstellen das diese Verstellungsmöglichkeit verhindert, dass die Domstrebe die Verwindungssteifigkeit erheblich verbessert. Ist aber nur ne Vermutung.
Ich denke selbst die preiswerteste Domstrebe wird mehr Stabilität in die Karosserie bringen. Natürlich ist gute Passform dabei unbedingt erforderlich. Die Dome bewegen sich ja nicht um mehrere cm. Also wenn da Spiel ist, ist sie nur für optik.
hallo, ich hab die selbe in meinem 6zylinder drinn. das ding sitzt gut und bringt auf jeden fall was.also vom gefühl her.ich kann nichts schlechtes dagegen sagen ____________________________ allzeit freie bahn
Die INXX sitzt bei mir bombenfest im 6Zylinder. Die Passgenauigkeit ist TOP. nDa gibbet gar nix aus zu setzen.
So und DOCH verkaufe ich meine - da ich ne ALPINA bekomme. Soeben aus gemacht.
Will jemand hier ne INXX Alu Strebe - 20 Euro plus versand, gerade mal 3 Wochen jung. Iss für nen E36 6Zylinder. ____________________________ Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 23 Monaten
Ich habe auch eine von ebay bekommen..habe aber keine ABE dabei bekommen..hat von jemand eine abe für mich..?oder brauche ich da keine? Habe sie für den Bmw e36 4 zyl. (m43) MFG Dennis www.Bmw-kartell.de