E 36 Cabrio Bielstein-Dämpfer - Zusammenbau mit Domlagern - wer kann mir die Reihenfolge genau aufzeichen mit allen Teilen ( Unterlagscheiben usw. ) denn da gehen die Beschreibungen auseinander. - Eilt sehr - ( Habe Stoßdämpfer und Domlager - Serie bestellt und erhalten - es sind aber keine Untrlag/Zwischernscheiben dabei -Domlager haben die Nr. 12-117109 )
Danke hilft mir auch nicht weiter, denn angeblich soll bei den neuen Domlagern die Zwischenscheiben entfallen - aber wie erkenne ich die Neuen Domlager - meine haben die Nr. Bielstein 12-117109
Bei dem neuen Bilstein sollte Scheiben dabei sein. Dämpfer, Scheibe drauf, domlager drauf, dann vom alten Dämpfer die Scheibe oben vom domlager bei dem neuen drauf, Mutter drauf und fertig.
Leider sind da keine Scheiben dabei - meine letzte Info ist nun folgende: - Auf die Dämpfer-Stange - 1. Scheibe mit Krümmung nach unten - 2. Domlager - 3. Scheibe grade - ( aber welche Größe ) - 4. Scheibe mit Krümmung nach oben - 5. Schraube ------ ist das nun so richtig ?
Nochmal, Dämpfer, gerade Scheibe, Lager, Scheibe mit Krümmung nach oben, Mutter. Falls du keine Scheiben dabei hast musst die vom alten Dämpfer nehmen.