[quote]
Zitat Regeln :
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic_readonly.asp?TOPIC_ID=15181
Kommerzialisierung
"Es ist nicht erwünscht, außerhalb der Kleinanzeigen Angebote oder Gesuche zu posten."
(Zitat von: joecrashE36)
Wenn man es gaaaaaaaaanz streng nimmt: gepostet wurde ja nix, sondern per PN verschickt. Aber ich stimm Dir im Grundsatz zu - und bejahe die analoge Anwendung dieser Regel auf die PNs. .
@Kevin: in einer Zeit, in der jeder jeden Tag fünf Mails von irgendwelchen Anwälten bekommt mit der Mitteilung, der Schwippschwager siebten Grades sei gerade verstorben und hätte einem 25 Millionen Euro hinterlassen, die man dann bekommt, wenn man 10.000 Euro an ihn überweist und in der jeder jeden Tag weitere zehn Mails bekommt, in denen ein amerikanischer GI, der in Nordkorea stationiert ist und nun dringend 12 Millionen USD über die Grenze schaffen muss und diese würden nun - nach Überweisung einer "kleinen" Bearbeitungsgebühr - sofort aufs eigene Konto überwiesen werden, wunderst Du Dich, dass man bei solchen Angeboten skeptisch wird?
(Zitat von: mb100)
[/q RVuote] Ein wunderschönen guten Abend alle zusammen. Ja ich würde auch skeptisch werden. Aber es gibt Sicherheiten wie PayPal und wenn man den Gutschein wirklich haben will dann kann man sein Preis sagen und dann trifft man sich und tausche Geld gegen Gutschein . Also von daher. Und ich habe nie um Vorkasse gebeten nur was man Zahlen will für denn Gutschein. Zu den Punkt nicht erwünscht offiziell zu Posten von Angeboten etc. Mag sein aber ich schade niemanden damit und ihr könnt mir gerne Tipps geben wo ich es anbieten kann oder jemanden kennt der leidenschaftlich Rennstrecke ein Tag verbringen möchte mit Hotel übernachten und M Fahrzeug Auswahl. Außer M5 nur mit Aufpreis.