hat jemand von euch Erfahrung beim Leuchtmittel Umbau auf LED? Ich habe vor den Innenraum und Türleuchten auf LED zu ersetzen aber weiß nicht welche keine Fehler im System verursachen. Mein Auto ist ein F11 von 2013. Gibt es überhaupt welche die was taugen. Wäre über jede Hilfe dankbar.
Ich habe einen F1 1 BJ 02 2014 LCI 525d , ich habe ebenfalls innen alles mit LED umgerüstet .
Nachdem ich mit eBay LED schon bei meinem e46 etwas schlechte Erfahrungen gemacht hatte , bin ich zum freundlichen und habe mir dort die gesamten LED fuer meinen F11 besorgt ! Da Kofferraum und heckklappe unterschiedlich zu den anderen LED sind war es nicht ganz billig , hat sich aber gelohnt , sie dimmen richtig aus und werfen ein tolles bläuliches licht im schwarzen Innenraum ! Die Fußraum leuchten die sich dem Ambiente Licht anpassen musste ich nicht tauschen . Kurz hatte ich auch Projektoren verbaut , diese aber wieder entfernt da die kleinen Dias die drin sind mit der Zeit ausbleichen ... Fazit : originale von BMW sind der burner ! Kein Ärger und Qualität passt , hat auch 136 eur gekostet aber jeden Cent wert ...
Hi. Das heißt also nur die originalen von BMW bringen keine Fehler? Also ich meinen A6 noch hatte hab ich hochwertige LEDs besorgt und die gaben auch schönes weißes Licht ohne Fehler im System. Nur bei BMW bin ich mir nicht sicher da es mein erster ist und will nicht die gleichen kaufen die dann Probleme machen. Grüße