Hallo, hatte schonmal hier gefragt weil kein Zündfunke war und nicht ansprang. So jetzt ist alles da Zündfunke usw. Nur er springt immer noch nicht an nur mit Bremsenreiniger springt er kurz an. Benzinpumpe läuft nicht an aber wenn man sie überbrückt läuft sie. Benzin kommt auch vorne an beim überbrücken. Wegfahrsperre hat der auch nicht. Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Hallo, du könntest noch die PIN Belegung vergleichen des runden Kabelbaumsteckers ( fahrzeugseitig ) beim Sicherungskasten. Diese MUSS gleich sein Spenderfahrzeug Vergleich zu aufgebautem Fahrzeug.
Danke für die schnelle Antwort, ich glaub die sind alle gleich. Guck aber nochmal nach. Hab aber überall Strom drauf bei Zündung an. Auch an der Benzinpumpe aber die macht nix bei Zündung. Selbst beim Überdrücken der Benzinpumpe auf Dauerplus sind die Zündkerzen trocken
Ich habe leider keine E30 mehr, aber laut Schaltplan geht Klemme13 Grünviolett über Sicherung11 zur Benzinpumpe
Die Spannung kommt vom dicken grünen Draht Zündschloß, dort mußt du beim Stecker Klemme 15 ( unter Lenkradverkleidung ) messen, ob bei Zündung ein Saft ist .