das ist mit SICHERHEIT nicht so, da eine telefonische vereinbarung zu einer besichtung bzw einer probefahrt KEIN mündlicher vertrag ist!anders wäre es wenn er dem autohaus schon mitgeteilt hätte das er den wagen nimmt(mündl vertrag)!auch aus diesem sogenannten mündl. vertrag kann sich jedes autohaus "rausreden", da die beweislast beim kläger liegt und rechtliche schritte meisst einen höheren finanziellen aufwand des klägers bedeuten, der sich meisst nicht mit der streitsumme deckt! ____________________________ ------INVESTOR DER STADT FLENSBURG-------
Es stand nichts über einen vorbehalt oder ähnliches drin, aber daran kann man nun auch nichts mehr ändern, es ist nunmal ärgerlich.
PS: Es wurde ja am Telefon ausgemacht das man wartet wegen mir bzw. ich da oben sein soll, damit man sich das Auto anschauen kann und es dann "klar" macht!
PSII: Falls jemand einen schönen 323ti weiß, mit wenig KM bis max 60000, Schwarz usw. für um die 10000 Euros....bitte melden *g*
Danke, aber der in Bad Homburg hab ich gestern angeschaut, hatte nen Hagelschaden, Kotflügen geschrammt und nen Frontanstoß mit Riss im Spoiler, ebenso ist hat die Frontscheibe nen Sprung und im Lack sind mehrere Kratzer und unter 10500 geht er nicht. Der in Frankfurt, war ich auch, kommt morgen in die Niederlassung und ist reserviert, aber da bekomm ich morgen bescheid. und den 3ten würde ich für 10000 bekommen, aber hat kein M-Paket und kein Schiebedach, aber da bin ich noch am überlegen. Der in Frankfurt wäre mein Favorit, hoffe das es vielleicht doch noch klappt! ;-) Danke schonmal für die Bemühung @SG318is