Zitat:
Mann, Mann.....
Ich hab heut 2 Stunden mein "Jetzt mach ichs mir selbst"- Buch ;-) gesucht, war fast fertig mit Türverkleidung abbauen.
Dann fängts an zu regnen.
Und jetzt lese ich hier bei Syndikat alles super beschrieben.....
Cool !
Aber 2 Fragen bleiben noch:
Wie bekomme ich dieses blöde LAutsprecherkabel vom Lautsprecher ab ? Muss man das weise Teil zurückbiegen und das schwarze hoch ? Ich habs bei strömenden Regen nicht geschaft !
HILFE !
2. Frage: Mein Griff (sowohl innen als auch aussen) geht extrem schwer.
Deshalb baue ich ja die Türverkleidung ab.
Da ich wegen dem blöden Regen aber noch nicht genau nachsehen konnte, wollte ich euch jetzt fragen, wo und was ich schmieren soll !
Gruß
Olli
Evtl. sieht man sich ja beim 24h Rennen aufm Wippermann.
(Zitat von: HOSS)
Servus.
Das Lautsprecher Kabel ist normalerweise mit dem restlichen Türkabelbaum gesteckt. Da muss irgendwo ne Steckverbindung sein in der Nähe des Lautsprechers.
Ansonsten kannst (zumindest gehts bei mir) die Pins direkt vom Lautsprecher abziehen (da sind 2 so kleine Kabelschuhe drauf) und danach wieder draufstecken.
Wenn dein Griff schwer geht, solltest du mal das Drehfallenschloss schmieren und das Gestänge auf Freigängigkeit überprüfen.
Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...
...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)