Zitat:
hallo,
wie kann man von aussen erkennen was für ein bmw es ist?(wenn die kennung weg ist)
gibt es da was genaueres nachdem man des bestimmen kann!
und wenn man den motor anschauen darf wie erkennt man des da?
gruß(Zitat von: Mike0190)
Zitat:
nee würd mich nur mal so interessieren weil hat ja fast jeder was von aussen gemacht!
weil dann weis man mit welchem man sich anlegt und mit welchem nicht! :-)
auspuff kann man vergessen hat keiner mehr standart fast(Zitat von: Mike0190)
Zitat:
Das stimmt nicht ganz, die 4 und 6 Zylinder Modelle haben verschiedene Frontschürzen (die anzahl der Querstreben ist unterschiedlich). Bringt dir jetzt zwar auch net viel die info wenn du hinter einem stehst, aber damit die infos komplett sind...
MfG Obi
Zitat:
Das stimmt nicht ganz, die 4 und 6 Zylinder Modelle haben verschiedene Frontschürzen (die anzahl der Querstreben ist unterschiedlich). Bringt dir jetzt zwar auch net viel die info wenn du hinter einem stehst, aber damit die infos komplett sind...
MfG Obi
Wenn man sich bisschen auskennt hört man wie viel hubraum der in etwa hat...
Klar haben alle Sportauspufanlagen drunter aber man kann es doch im groben hören ob es ein 320 oda ein 328 ist ;)
Ansonsten... Wenns Grün wird weisst es ^^
aber BTW man fährt nich gegen "kollegen" rennen, jedenfalls nicht ernsthaft konkurenz mässig... das gehört sich einfach nicht ;)
Im Stand bei Leerlaufdrehzahl auf jeden Fall...und spätestens wenn du bei nem 320er im Stand mal nur kurz das Gas antippst dass er auf 2500 hochschnellt....bei nem 320er bewegt sich da am Auto nämlich nix, bei nem M3 oder 328/325 gibts da ne nette links-rechts Nickbewegung ;)Zitat:Zitat:
Naja aber hören kannst du das Auto doch oda...
Wenn man sich bisschen auskennt hört man wie viel hubraum der in etwa hat...
Klar haben alle Sportauspufanlagen drunter aber man kann es doch im groben hören ob es ein 320 oda ein 328 ist ;)
Ansonsten... Wenns Grün wird weisst es ^^
aber BTW man fährt nich gegen "kollegen" rennen, jedenfalls nicht ernsthaft konkurenz mässig... das gehört sich einfach nicht ;)
wie kann man von aussen erkennen was für ein bmw es ist?(wenn die kennung weg ist)
gibt es da was genaueres nachdem man des bestimmen kann!
und wenn man den motor anschauen darf wie erkennt man des da?
gruß(Zitat von: Mike0190)