moin! da demnächst meine vorderen bremsscheiben fällig sind, wollte ich fragen was ihr für scheiben fahrt und was ihr von bremsscheiben aus´m zubehör haltet. der "schrauber meines vertrauens" meinte, ich sollte nur originale bremsscheiben verbauen, alles andere wäre schrott. was meint ihr?
P.S.: was ihr für die scheiben bezahlt habt, würde mich auch interessieren
____________________________ Dem Herrn Ingeniöör ist (fast) nix zu schwöör...
Also auf meinem alten 323ti habe ich mir gelochte Zimmermannscheiben reingemacht. Waren wesentlich besser als die Originalen! Bei meinem 330i sind ja schon ganz ordentliche Bremsen dabei. Aber wenn die fällig sind, gibts bestimmt wieder ein Satz gelochte. Ein Freund von mir hat sich jetzt gelochte original Bremsscheiben von BMW auf seinen 320d gemacht. Sieht sehr sehr gut aus! Ist allerdings ne 17" Bremse! Habe mich auch schon erkundigt was die Scheibchen für meinen kosten: lächerliche 232Euronen :-(. EINE, versteht sich! Aber wer sicher fahren und dabei auch noch gut aussehen will, muß halt tief in die Tasche greifen! Gruß Alex ____________________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
Also mir geht es natürlich auch in erster Linie ums sichere Fahren! Deswegen habe ich ja damals getauscht (Serienbremsanlage vom 323ti ist nämlich nicht wirklich der Hit!). Die tolle Optik ist halt ein Zuckerl oben drauf! Klar sind die zugelassen! Musst halt schauen, daß du die richtigen für deinen kaufst! Gruß Alex ____________________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!