Zitat:
Naja aber Sinn macht.. Klar macht es nen sinn.
Ob es einem das Geld Wert ist sollte man sich da vielleicht fragen. Oder obs auch reicht die volle Leistung am kühlen Abend zu haben.
Alternativ den Luffi mit Eiswürfeln füllen löl.
2-3 Kühlakkus rein oda so *g*
hmmm keine üble idee das sollt ich ma testen löl.
mfG
Serial-Thriller
Ob es einem das Geld Wert ist sollte man sich da vielleicht fragen. Oder obs auch reicht die volle Leistung am kühlen Abend zu haben.
Alternativ den Luffi mit Eiswürfeln füllen löl.
2-3 Kühlakkus rein oda so *g*
hmmm keine üble idee das sollt ich ma testen löl.
mfG
Serial-Thriller
Rein kommt bei mir dann eine Kühltasche, wie Ihr sie vielleicht vom Picknicken/Grillen kennt. In die Küchltasche habe ich dann ein rundes loch rein geschnitten und da das Ansaugrohr vom Luftfilter drinn.
Dann lege ich 5 bis 10 Kühlakkus in die Kühltasche und meiner saugt immer frische kühle Luft an.
*rofl*
Ich finde es schade. BMW war doch bisher immer der Inbegriff von POWER. Wenn das Kürzel BMW viel hat man das doch immer gleich mit Kraft in Verbindung gebracht. Toll wenn ich erst ab 3000 Umdrehungen Power hab dann ist der Kontrahent schon auf Parkplatzsuche bzw. wann fährt man schonmal über 100 in der City. Hab ja auch nur n 320er. Egal BMW für immer.
{
case 'BMW':cout<< "
Genieße Fahrspaß!";
__break;
default: cout<< "
Kaufe ein BMW!"
__break;
}
.
.(Zitat von: Saddiq)
Zitat:
Ich habe mir auch keinen BMW gekauft und Rennen zu fahren oder zu gewinnen, aber meine Frage war, wenn Du das Thema nicht falsch verstanden hast, warum meiner einen Leistungsverlust hat und sogar ein Twingo mich stehen läßt. Wenn Du keine Power brauchst und auch nie drückst hättest Du Dir auch ein Seat Toledo oder Nissan Micra holen können. Die hören sich auch schon gut an und ein Schiebedach haben die auch schon ich fahre BMW auch für mich und die herbeigezauberte Aufmerksamkeit Mädels hab ich auch nicht nötig. Keine Sorge. War auch alles nicht persönlich gemeint. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne haben ;-)
{
case 'BMW':cout<< "
Genieße Fahrspaß!";
__break;
default: cout<< "
Kaufe ein BMW!"
__break;
}
.
.(Zitat von: Saddiq)
Zitat:
Ja das kommt mir seeehr bekannt vor...vorgestern auch so nen Skoda Fabia RS (rofl...1.9Liter 2 Ventil Diesel....)...in der Stadt hat er mir fast die TÜV Plakette abgeschabt, sich ständig links und rechts im Spiegel gezeigt. Naja dann kam das Ortsausgangsschild und dann hab ich ausnahmsweise mal die "jetzt gibts ne richtige Lektion" Nummer geschoben, also runter in den 2. und schön durchbeschleunigen...6-7 Sekunden später hab waren die Nebler+Abblendlicht nur ein Punkt im Rückspiegel :)(Zitat von: ThePegasus)
Zitat:
PS: Wenn man weis wie man einen 320er schaltet - ist man recht flott unterwegs. Vorgestern stand vor mir nach der BAB ein 325er an der Ampel - der Typ hat richtig gerudert im BMW - aber los bekommen hat er mich nicht *g*.
Zitat:
@ImpCaligula
WAR BESTIMMT EIN 206 RC der an dir auf der autobahn vorbeigerutscht ist! bin den schon probe gefahren und glaubt mir...........nur geil!sind fast 178PS in der kiste.damit machst de an der kreuzung FAST alles platt!!
Zitat:
PS: Wenn man weis wie man einen 320er schaltet - ist man recht flott unterwegs. Vorgestern stand vor mir nach der BAB ein 325er an der Ampel - der Typ hat richtig gerudert im BMW - aber los bekommen hat er mich nicht *g*.
sei mir jetzt nicht sauer aber ich glaube der typ mit dem 325´ger hat sich entweder blöd angestellt oder hatte keenen bock!!!
und....ein 85 ps smart der einen 325´ger verbläst möchte ich mal sehen,vielleicht auf den ersten 20 metern aber danach ist sense!!!!!!!!
wie gesagt nicht persönlich nehmen!!!!!!
naja der 320 und auch der 325 sind halt keine rennmaschinen.aber da ich beide schon probegefahren bin, (bevor ich mir meinen kaufte) kann ich sagen das trotz sixpack in beiden zwischen 320 und 325(standardausführungen) was beschleunigung und drehfreudigkeit betrifft echt welten liegen!!!
---->dies ist ausschliesslich MEINE meinung<-----
mfg copy
Bearbeitet von - copy am 03.05.2005 20:41:52
Bearbeitet von - copy am 03.05.2005 20:42:48
Bearbeitet von - copy am 03.05.2005 20:49:40(Zitat von: copy)