hallo , habe mir ne stoßstange hinten gekauft ! hat schonmal jemand so ein ding montiert ?? wenn ja wie war es mitt der passgenauigkeit !?? das ding von mir passt überhaupt nicht ... wie habt ihr die stoßstange fest bekommen ?? da weder halterungen oder sonstiges dran sind !!?? so eine sch....... naja !!
bei zubehör hast du generell immer probleme bzw. musst was dagegen tun damit sie 100& passen, damit muss man leben.
nen tipp von mir halertungen nimmst du von deiner originalen und befestigst sie an der neuen sei es durch kleben, einharzen, spachteln gibt viele möglichkeiten um die passgenauigkeit was zu verändern einfach erwärmen und in die gewünschte form bringen.
..es sei denn du hast so nen ebay müll dann machste die mülltonne auf und schmeisst das ding schnell da rein.
____________________________ ~ ersguterJunge ~ ...doch an der ecke sind die meißten mädchen minderjährig und für die meißten von den mädchen geht der winter ewig.
richtig ebay müll ist aber von der quali ziemlich gut gemacht .. (gfk) lässt sich net biegen !! naja der scheiß kotzt mich an werde mal versuchen das ich die stoßstange über die alte drüber bekomme und dann werd ich sie verschrauben!!
verkauf den scheiss und hol dir was ordentliches. ____________________________ ~ ersguterJunge ~ ...doch an der ecke sind die meißten mädchen minderjährig und für die meißten von den mädchen geht der winter ewig.
ntürlich kriegst du sie ran mach dir einfach beim kotflügel löcher mit blechmuttern! und noc ein paar am ran in den innenraum (kofferraum) so kannst du sie dann anschrauben! wenn du dass gemacht hast klebber auf den hinteren träger welche du zuvor von der orginalen stoßßstange entfernt hast und an der karosse hast wieeder alles drauf dann passt die sache so hats bei mir geklaptt!
so habe das scheißding dran ! und es hält !! das einzige was noch a bissl blöd ist das das obere spaltmaß zum kofferraum hin , ziemlich groß ist !! aber nur in der mitte, der rest passt !! mal sehen ob ich das noch hinbekomme ! ich empfehle euch kauft nie so einen ebay müll !! auch wenn der kleine preis lockt !! geiz ist zwar geil aber .... na ihr wisst schon ...