Zitat:
hi olly,
ich glaube wir haben leicht nebenher geredet...
ich benutze den kabelsatz von bmw,und habe das relais und eigentlich alles schon verbaut.nun habe ich im cockpit halt noch die 2 strippen. 1.geschaltetes plus vom NSW schalter zum relais....2.anschluss für kontrolleuchte..die masse hol ich mir noch.
nur muss ich ja die zuleiung für den schalter der NSW wo herholen.laut plan macht man das vom abblendschalter,der wiederum vorgesichert von klemme 15 kommt.da ich aber erst in geraumer zeit mein tacho ausbauen wollte,dachte ich,ich bekomme den kontakt für meinen NSW schalter auch von woanders her.denn wenn ich mir den kontakt vom abblendlicht holen würde,müsste der tacho ja dafür raus!!
so ich hoffe du wirst daraus schlau...:-)
An den Tacho musst du nur für die Kontrollleuchte der NSW ran.
Hast du eine Einbauanleitung dazu? Da sollte eigentlich alles drinstehen. Kann dir die Anleitung heute Abend auch als PDF zumailen.
[EDIT] Ups, sehe gerade, dass du einen Compact hast, da ist es glaub ich etwas anders. Hab nur die Anleitung für Coupé/Limo. [/EDIT]
ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Bearbeitet von - Olly318 am 28.04.2005 11:24:33