Ich möchte in meinem 12/93 coupe (Karosse ist wie geleckt und verzinkt) den kabelbaum wechseln da ich höchstwahrscheinlich irgendwo einbruch habe und auch gerne eine ZKE hätte und gerne einen beifahrer airbag hätte.
ich kriege jetzt die tage einen 6/97 coupe(karosse durch gerostet) schlachter ohne motor und möchte den kabelbaum von ihm übernehmen und den beifahrer airbag etc. Meine sorge ist jetzt da der höchstwahrscheinlich eine EWS drin hat, weiss ich nicht ob/wie ich sie rausbauen soll da ich nicht weiss ob der motor starten wird da im 93er ja noch keine EWS verbaut war. und ob es Plug n Play ist oder ob ich noch was beachten muss? oder kann ich einfach den innenraum vom schlachter übernehmen?
Hast du die Schlüssel vom Spender? dann übernehm alles, sowohl der Kabelbaum komplett, Zündschloss, Türverriegelung, alle Elektronische Teile sowohl unter dem Armaturenbrett wie im Motorraum, auch die DME (sehr wichtig) . Mit Wegfahrsperre hast du wenig Spielraum, alles wird davon verriegelt. Gruss, only4me
hm das blöde ist der spender hatte einen 2,3l drin und der kabelbaum ist schon weg mit motor und steuergerät wäre das möglich das man die EWS irgendwie umgeht? oder ich in meinem 4zylinder steuergerät es irgendwie hinterlege? weil mein jetztiger hat ja keine EWS etc. er ist komplett leer (sprich Austattung wie funk...)