Gestern Reifen von 2,2 Bar auf 2,6 Bar aufgepumpt.
Der neue Nws aus dem Zubehör (Meyle) ist schrott,angeklemmt,Motor gestartet,und dann haben die Ventile getackert,Inpa angeschlossen,Nws Fehler... Also wieder den alten rein.
Lambdawerte gehen hoch und runter. Schlagen quasi komplett aus. Wie müsste das sein? Kann das jmd anderes bestätigen das diese nicht ok sind?
Diese Lambdasonden sind neu,von Ntk.
Hätte gerne original genommen,aber 235€ pro Stück iat schon ein Ding im Gegensatz zu 100€ von Ntk...
Oder macht das jetzt so viel aus?
Bremsen getestet,die sind alle ok. Hab den Wagen per Wagenheber angehoben und Reifen gedreht. Natürlich auf N Stellung und Unterlegkeil.
Edit: Was sagt euvh dieses Bild? Hab irgendwo gelesen das das von Falschluft oder tropfenden Düsen kommen kann,wo anders hab ich aber auch gelesen das das ein Fehler von Inpa sein soll....
https://picload.org/view/dagliwpr/screenshot_20180210-185535.png.htmlBearbeitet von: Likos1984 am 10.02.2018 um 18:38:00Bearbeitet von: Likos1984 am 10.02.2018 um 18:58:03Bearbeitet von: Likos1984 am 10.02.2018 um 18:59:30