Du hast geschrieben nach dem Austausch des Steuergerätes fürs Kurvenlicht.. Also hattest du ja Kurvenlicht schon drin, somit weiß dein Wagen ja laut Fa das des Kurvenlicht hat.. Und Daten rüber ziehen von einem aufs andere Steuergerät brauch man nicht, da durch leere MAN aufspielen sich das Steuergerät alle Daten laut FA von selbst zieht..
Ja manche Suchergebnisse schienen mir auch nicht ganz logisch aber da ich es bisher noch nicht gemacht habe wollte ich erst genau wissen was zutun ist. Danke.
Beim E90 kann man das ALC Steuergerät/Elektronikbox kaufen, mit dem Hinweis Uncodiert.. Und in Ista+ wird nix initialisiert sondern Ista+ verweist auf ISTA-P zum Programmieren/Codieren...
Genau, es kann auch LSMC sein für links, und RSMC für rechts.. Leere MAN auf die Seite die man gewechselt hat und es geht wieder.. Außer das FRM hat nen Kurzschluss festgestellt und man müsste den Ausgang vorher noch resetten...
Ups, ihr habt recht. Mir war so, als würden die SMC indirekt über das FRM codiert werden beim E9x - muss ich mir eingebildet haben. Außerdem dachte ich es gibt nen Ablauf zum Lernen der Linsenpositionen.