Servus leute, ich wollte auch mal fragen, ob ihr schon eine langjähhrige Erfahrung habt bezüglich einer dezenten Tieferlegung mit Federn beim xdrive? Soll ja probleme geben bzgl der vorderen Antriebswellen.
Hi Chris , ich habe bei meinem Allrad mir die Federn von Schnitzer geholt, weil sie diese explizit auf der Nordschleife getestet haben , der Hersteller ist Eibach , aber diese entsprechen nicht den freiverkäuflichen von Eibach . Kann die guten Gewissens empfehlen .
Fahre die jetzt schon etwa 45`Km ohne irgend welche Probleme und das bei sehr, sehr sportlicher Fahrweise !
Sehr gute Traktion in Verbindung mit den 18" Räder, fahre aber meist ohne adaptive Einstellung, da ja unsere Straßen so " besonders gut " sind .
Kannst dir ja das Auto ansehen, weiter Info auf Nachfrage .
Hi Chris , gehe auf die Seite von Schnitzer und suche dein Auto und die Federn, Link habe ich nicht . Die Seite lautete : ac-schnitzer.de/shop/BMW, allerdings vor 4 Jahren .
Bei meinem 135i x Drive F20 sind aber andere Federn verbaut wie bei dir ! Meine Masse sind : VA 15 - 25mm , HA 20 - 30mm .