Öffne deine Motorhaube und entferne die Motorabdeckung;Starte den Wagen und stecke während dem Leerlauf nacheinander die Düsen kurz ab und dann wieder an. Fängt dein Motor an zu hupfen und stottern wenn eine Düse abgesteckt ist, dann ist alles in Ordnung. Läuft der Motor wie zuvor "normal" weiter, dann war es diejenige Düse.LMM ist auf jeden Fall ein guter Tip, steck ihn ab und sieh ob sich etwas ändert.
Helfen die 2 Sachen nix solltest du auf jeden Fall schauen, ob du die Möglichkeit einer Fehlerspeicherdiagnose hast...nach und nach alle Steuergeräte durchgehen und nachschauen was es sein kann (je nachdem mit welchem Programm)
KGE ist im Normalfall auch kein so schlechter Tip, ist aber bei den neueren Modellen eher seltenst defekt, da die darin befindlichen Filter nicht mehr das alte Gelumpe sind und selbst bei meinem 20 Jahre alten 7er passt das seit der Filter vor Jahren gegen ein neues Modell getauscht wurde auch...wenn es dir da mal Öl hineingedrückt hat in die KGE dann liegt das Problem sowieso ganz wo anders...