Ach ja!? Version bekomme ich heute Abend nicht mehr raus. Bis jetzt konnte ich Fehler suchen und löschen, und ein Abgleichen des Lenkwinkelsensor war noch möglich bzw. unmöglich. Muss mich mal mehr damit beschäftigen. Bis vor kurzem nur mit Inpa auf meinem E39 gelaufen. Seit Anfang des Monats auf einen E53 um (auf)gestiegen.
Kompletten Fahrzeugtest machen, dann im Steuergerätebaum ein Steuergerät anklicken, unten in der leiste erscheint SG Funktionen, nach dem man das auswählt erklärt sich der Rest von selbst bei Bauteile Ansteuern.. Dann kann man auf der linken Seite die Werte von dem Bauteil was man sehen will anklicken, und diese erscheinen dann auf der rechten Seite als Livewerte :)
Stimmt, SG Funktion hatte ich schon gelesen aber noch nie gedrückt. Werde noch öfter am Rechner sitzen da mein Auto einige Macken hat. Probleme gibt es grad beim Lenkwinkelsensor und Zuheizer.
Dann schau mal bitte auf meinem 4x4 Freed hier unter X5, ich habe einige Bilder drin. Ist ziemlich aktuell dein. Komme nicht weiter, BMW möchte das Auto nächste Woche noch einmal testen. Ob das Autohaus die Kosten übernimmt ist noch nicht geklärt. _Lenkradwinkelsensor__4x4
Gruß
Bearbeitet von: bmwdriver37 am 22.12.2017 um 23:14:35