Hallo, habe eine kleine frage! Weis jemand ob bei dem 60/40 Fahrwerk an der tiefsten Stelle des Wagens bis zum Boden, noch mindestens 8cm vorhanden sind? Wollte mir Das Bilstein B10 Power Kit holen, nur habe ich angst das ich die 8cm nicht einhallte! Seit 2005 will bei uns der TÜV keine Fahrwerke mehr eintragen die weniger als 8cm am tiefsten Punkt haben!
Entweder der die vorderste kante vom Schweller oder die Frontschürze wenn es nicht mehr die originale ist. Aber mit 60/40 hast du da keine probleme! wenn du 17 Zoll Felgen drauf hast! Bei 16 Zoll könntest du unter den 8cm liegen. Aber da das Fahrwerk ja neu ist habe ich da keine bedenken! ____________________________ P.S
Ich schwanke noch zwischen dem Bilstein B10 und dem HR Cup Kit, welches würdet Ihr empfehlen?
Da das komplette Fahrwerk gewechselt wird, hatte ich vor, wie im "Nice to know" Bereich empfohlen, das Stützlager der Hinterachse gegen das des M3 zu tauschen. Wie steht es bei der Voderachse, sollen hier die Serienstützlager beibehalten werden? Empfiehlt es sich, weitere Teile zu tauschen?