Ja mein Gott, jedes mal wenn man drückt kostet es Geld... so ist das nunmal beim Spass haben. Egal op Heroin, Lachgas oder Super 95, jedes mal wenn man auf Gas drückt kostets halt :PGlaub Temperatur ist weniger das Problem, Lachgas kommt ja mit -70 Grad im Brennraum an, höchstens die plötzlichen Temperaturschwanken könnten da ein Problem werden mit den Rissen denk ich zumindest
Wie lief das denn bei dem Audi? Ohne Probleme oder aus Angst wieder rausgebaut?
Seh da auch eher zu Snipers Pleullager weil die schonmal einfach bei gleicher Drehzahl 150 Nm mehr aufn Sack bekommen´.
Kopfdichtung kommt eh neu, bei meinem e46 und e36, einmal beim Driften verbraten als der Kühlwassertank explodierte, und einmal weil sie im Arsch ist.
Kenn mich antriebstechnisch nicht so aus klar kupplungsbeläge aber kann da sonst irgendwas größeres in die Luft fliegen? Differential oder Kardanwelle oder wat weiß ich diese Gummischeibe vorne oder diese fetten 17er Bolzen selbst? Hab mal gehört wenn da was auseinanderliegt, schlägt die Welle durch den Innenraum... das ist nicht die Art Adrenalin die ich such ;)(Zitat von: Benzintrinker)
Ich weiß ja nicht was du hören willst..... In ganz Deutschland gibt es, wenn man mal optimistisch schätzt, denk ich eine Hand voll Menschen die an einem BMW 6 Zylinder Lachgas eingebaut haben oder hatten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand meldet geht gegen Null.
Wie du schon selber festgestellt hast kann alles kaputt gehen. Damit muss man Leben wenn man alles theoretisch durchdenkt.
Ich selber habe vor Jahren auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber es sein lassen, da mir zu gefährlich.