B-Säule ist die Säule zwischen Tür vorn und hinten. Aber ich denke, dass es kein problem der falschen Fahrgestellnummer ist, denn bisher hattest Du ja keine Probleme. Aber das Problem wird die Verkabelung unter dem Sitz sein. Wenn Anschnallleuchte an ist, ist die Verbindung zum gurtschloss weg. Also ein Kabel ab oder der stecker zum Gurtschloss locker. Also mal Stecker abmachen, wieder aufstecken und evtl. mit Kabelbinder fixieren. Und kontrollieren, ob es einen Kabelbruch gibt. Dann Fehler löschen, kannst Du im Bordmenü selbst machen, da der E65 laufend irgendwelche Fehler hat. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, für den E65 brauchst Du eine TIS. Wenn Du wegen jeder Sache zu BMW gehst kostet er Dich so viel wie ein Bentley. Am E65 hast Du jeden Monat Fehler. Wie sieht es aus mit Kühlwasserverlust? Hast Du das auch schon?
Wie kann mal im bordmenü Fehler löschen ich habe erst drei Monate diese auto und beim Airbag Anfang gehabt wird gelöscht dann wieder gekommen wieder gelöscht dann war weg und jetzt mit Sitz lampe suzammen gekommen beim jede Fehler gehe nicht Bmv eine kollege hatte Diagnose Software und er arbeitet beim Bmv gestern er hatte gelesen zum machen möchte er 350 Euro ich habe gesagt lieber mache ich selber oder lassen hatte er noch eineinhalb Jahre tüv b säuele links sagen sie zwischen Tür vorne und hinten das habe nicht verstanden b säuele zwischen Türe und Scheibe oder das meinen sie aber Türe hinten wo kann das sein und ihre Frage kühlerwasser verliert nicht warum haben sie das gefragt und ich habe b säuele links eine Steuergerät gekauft von eBay und möchte genau wissen wo das b säuele links wo genau liegt danke
Hallo ich brauche navi CD wo kann ich finden was ich jetzt Rechner drin habe 2003-1 steht so aber zu oft egal ob CD drin ist kommt Meldung navi CD legen und ich möchte was aktuelle CD kaufen bitte informieren
Hallo ich habe bei denn navi CD immer Probleme Lesefehler egal o CD drin ist immer kommt Meldung navi CD rein ich habe navi dvd gekauft brauche da extra Kabel oder passt das Kabel wo jetzt navi verbunden