Ja, wenn sie ungepflegt sind, dann ist es etwas mehr als beim e39 VFL.
Sollte man einen gepflegten finden , dann kann man aber kaum günstiger Oberklasse fahren.
Wie gesagt: aus Opa Hand und Werkstattgepflegt.
Hast du den Verkäufer schon angeschrieben und seit wann steht der bei dir?
Bearbeitet von: Heckpropeller am 19.11.2017 um 14:09:47(Zitat von: Heckpropeller)
Na dann, erwäge unbedingt nach einem negativen Werkstattbesuch die Rückabwicklung des Kaufvertrages.
Das muss man sich aber genauer ansehen.
Wenn größere Reparaturen anstehen , dann werf noch nicht das Handtuch und lass es machen.
Hast du den Wagen eigentlich damals alleine besichtigt und waren diese Mängel schon vorhanden?(Zitat von: Heckpropeller)
Da fehlt:
„nicht gleich“.
Also:
„....lass es nicht gleich machen.“
Danke für den Hinweis.
Sie soll unbedingt in Erwägung ziehen, den Wagen zurückzugeben, sollte es sich um größeren Reparaturaufwand handeln.
Bearbeitet von: Heckpropeller am 19.11.2017 um 14:37:26(Zitat von: Heckpropeller)
Aber du beantwortest ja leider nicht alle Fragen und lässt die ganze Kaufabwicklung offen.
Von demher ist es eh nur mutmaßen.
Bearbeitet von: Heckpropeller am 19.11.2017 um 14:54:32(Zitat von: Heckpropeller)
verrückt wie so ein thread abgeht wenn sich mal ein weiblicher username blicken lässt(Zitat von: samy01)
Jaaa. ob Luna23 auch wirklich so ist?
Nicht, dass es ne Transe ist?
(Zitat von: Youngtimer2)
Nicht, dass es ne Transe ist?(Zitat von: Youngtimer2)
Was anderes außer dumme Sprüche klopfen und beleidigen kannst du wohl nicht. Danke, dass du meine Vermutung die ich von Anfang an von dir hatte, bestätigt hast. :)
Bearbeitet von: luna23 am 19.11.2017 um 21:13:42(Zitat von: luna23)
Nicht, dass es ne Transe ist?(Zitat von: Youngtimer2)
Was anderes außer dumme Sprüche klopfen und beleidigen kannst du wohl nicht. Danke, dass du meine Vermutung die ich von Anfang an von dir hatte, bestätigt hast. :)
Bearbeitet von: luna23 am 19.11.2017 um 21:13:42(Zitat von: luna23)
Habe Dich doch nicht beleidigt! Wollte Dich nur auf den richtigen Weg führen !
Aber es nutzt ja nichts!
Bei Facebook gibt es sehr viele Luna `s ...Ich such mir eine aus!(Zitat von: Youngtimer2)
Ja, wer nach Luna bei Facebook schaut ist ein Stalker,
wer das Jamaica -Theater und die Grünen verflucht , ist ein Nazi...
Ach Luna!!(Zitat von: Youngtimer2)