gibts hier jemand aus dem Raum Giessen der sich sehr gut mit Ista, Ncs, usw auskennt?
Ich versuche seit einiger Zeit vergebens die Programme zu installieren aber leider scheitere ich immer wieder daran. Bis jetzt habe ich es immer auf meinem Privaten Notebook versucht wo ich halt einfach alles mit mache. Würde mit gerne ein kleines Notebook nur für diese Zwecke zulegen. Würde mich drüber freuen wenn mir da einer bei hilft! Es sollte danach einfach alles funktionieren, zb auch die Leerlaufdrehzahl anzupassen und solche komplexen Sachen. Oder den Ladedruck zu erhöhen...usw.
Würde mich total freuen wenn sich jemand meldet, der richtig Ahnung davon hat und mir ein bisschen was beibringen kann. Natürlich muss das niemand umsonst machen!!!
Ich glaube du solltest dich erst mal selber im Netz in verschiedenen Foren schlau machen und erkundigen was die Software alles kann und wie sie funktioniert. Wenn es dir jemand beibringen soll, sollte ein gewisses Basiswissen vorhanden sein. Außerdem gilt die Devise: Learning by doing!
Learning by doing ist schon klar! Nur es ist ja einfach nicht verkehrt wenn man mal paar Worte dazu gesagt bekommt. Ist nur echt blöd das ich schon bestimmt 10 verschiedene Versionen aus dem Usenet.. usw gezogen habe aber keine läuft. Jedes mal fehlt eine .dll oder sonst was.
Damit dir einer helfen kann solltest du erstmal eine Version erwischen wo vollständig ist und funktioniert.. Wenn du dir ein Interface kaufst ist die Software meistens dabei auf CD oder als Link zum Download.. Allerdings sollte man sich vorher informieren welche Version dabei ist, weil es oft vorkommt das diese einfach zu alt sind.. Allerdings hast du auch noch die Möglichkeit dir eine vollständige und funktionierende Version zu kaufen.. Ja jz kommt wieder zum Kauf steht sowas nicht usw, aber es gibt ein paar sehr gute Anbieter die wirklich sehr viel Vorarbeit in die Sache stecken damit alles absolut vollständig ist und auch eine Idioten sichere Anleitung dazu legen..