- Star Wars. Liegt aber wohl auch daran, das meine frühe Kindheit sehr davon geprägt wurde. - Battlestar Galactica. Die Neuauflage. Das original ist schon sehr trashig - Starship Troopers. Nur der erste Teil bitte. - Firefly. Die Serie zu dem Film Serenity. Leider nach nur einer Staffel abgesetzt. - Serenity. Der Film zur Serie Firefly. - Das fünfte Element. Ein Klassiker. - Galaxy Quest. Eine gute Parodie auf Star Trek, Star Wars etc. - Guardians of the Galaxy I & II. - Iron Sky. Nur Krank. - John Carter. Finde ein unterschätzter Film, auch wenn von Disney. - Riddick. So, das wären mal meine Vorschläge. Ob man diese Filme gut findet, liegt natürlich auch im Auge des Betrachters.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Ich stehe eher auf die "Klassiker": 2001 Odyssee im Weltraum Blade Runner Alien + Aliens (Teil1+2) Das fünfte Element Der Omega Mann Jahr 2022 Outland Mad Max Die Klapperschlange Das Ding aus einer anderen Welt und auch Matrix ,The Book Of Eli und viele mehr.
Bei John Carter gebe ich dir Recht, da finde ich auch dass dieser viel zu wenig geschätzt wird. Und ja klar, Guardians of the Galaxy sind zur Zeit meine absoluten Favoriten, die Filme könnte ich 10 Mal hintereinander schauen und ich wäre glaube ich immer noch nicht gelangweilt!