Hallo Leute ich sehe ihr unterhaltet euch schön über genau mein Thema habe auch eine Analoguhr drinn und möchte die Digitauhr mit Aussentemperatur nutzen bitte sendet mir auch die nötigen Unterlagen das wäre sehr nett danke
was mich mal interessieren würde ob beim kleinen bc die digitaluhr auch funktioniert wenn ich die kabel von der analoguhr an die richitgen pins des bordcomputers stecke oder funktioniert das nich? grüße
servus, bin auch grad dabei von analoguhr auf ata umzubauen .. kabelbaum bei bmw gekauft leider ohne schaltplan -.- soweit alles angeschlossen .. trotz aller pdf datei un SuFu komm ich bei bei nem kabelbündl nich weiter. könnte mir vielleicht jmd die belegung usw per mail zukommen lassen ? vielen dank ;)
@ Rest der Welt: Hat jemand nun endlich umgerüstet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat alles geklappt? Wo bekomme ich den Halter für den Gong her?Teilenummer?
hallo habe das problem das ich ein anleitung brauch für den keleine bc habe es von bmw handler nicht bekommen der weigert sich könne ihr mich helfen oder ein anleitung schicken
ich habe für meinen großen bc 40 euro und für den kabelbaum 20 mit anleitung bezahlt hat ne gute stunde gedauert dann war alles fertig und das für 60 euro ....